Tagesausflug: Auf dem Hugenottenweg von Aarberg bis … so weit uns die Füsse tragen

Aare (Foto: Dorfzyt)

Mit dem WETA-Bus geht es am 28. September um 9.32 Uhr (Walperswil Post) nach Aarberg.

Sofern das nicht motorfahrzeugfreie Stedtli nicht zu lärmig ist, genehmigen wir uns dort noch
einen Kaffee, bevor wir uns auf den Hugenottenweg entlang der alten Aare machen. Wir laufen dann, so weit uns die Füsse tragen. Das dürfte in etwa bis Meienried oder Büren an der Aare sein, wo wir genügend lang einkehren, um unsere Batterien wieder aufzuladen.

Gegen 16.15Uhr machen wir uns auf den Rückweg. Wir nehmen dazu den Zug über Lyss nach Aarberg, von wo uns der WETA-Bus wieder heimbringt (Ankunft 16.53 Uhr, Walperswil Post).

Interessierte Tagesausflügler/innen melden sich bitte bis zum 22. September bei Pfr. Ueli Bukies, Tel. 032 396 11 35
Kerstin Möri,
Bereitgestellt: 01.09.2021     Besuche: 103 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch