Glocken läuten um 15.00 Uhr

Kirchenglocke <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Kerstin&nbsp;M&ouml;ri)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/walperswil-buehl/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>832</div><div class='bid' style='display:none;'>15590</div><div class='usr' style='display:none;'>223</div>

Liebe Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner

Nach einer Zeit der Entspannung sind wir wieder in einer schwierigen Situation.
Diesmal sind auch unsere Region und unser Dorf stärker betroffen. Während der Zeit der strengen Massnahmen im Frühjahr haben viele Menschen (es) das Läuten der Kirchenglocken um 15 Uhr sehr geschätzt.

Wir folgen deshalb gerne der Anregung, auch in der jetzigen Phase wieder die Glocken läuten zu lassen. Ab Freitag, dem 13. November, werden also um 15 Uhr wieder unsere Kirchenglocken läuten.

Der Klang der Glocken wird nicht das Corona-Virus vertreiben, soll uns aber daran erinnern, dass uns nichts, aber auch gar nichts, von der Liebe Gottes trennen kann.

In herzlicher Verbundenheit

Kirchgemeinderat und Pfarramt
Kerstin Möri,
Bereitgestellt: 12.11.2020     Besuche: 67 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch