Herbstreise Seniorinnen und Senioren

190905 Seniorenreise<div class='url' style='display:none;'>/kg/walperswil-buehl/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>832</div><div class='bid' style='display:none;'>14165</div><div class='usr' style='display:none;'>223</div>

Die Seniorinnen- und Seniorenreise führt uns via Muri bei Bern – Uetendorf – Spiez - Wilderswil hinauf nach Grindelwald (1034m). Nach dem Mittagessen im Hotel Wetterhorn Weiterfahrt via Merligen nach Oberhofen am Thunersee mit Kaffeehalt im Restaurant Schloss Oberhofen, wo Zeit bleibt für z.B. für einen Spaziergang am See. Rückfahrt via Muri bei Bern – Moosseedorf zurück zu den Einsteigeorten. Abends erwartet uns in der Mehrzweckhalle Walperswil das Konzert für die Jubilarinnen und Jubilare. Beachten Sie bitte die Abfahrtszeiten und weiteren Informationen auf dem Programm, welches dem Amtsanzeiger beigelegt wurde.
Kerstin Möri,
Seniorenreise 2019
1 Bild
Fotografin Kerstin Möri
1 Bild
Bereitgestellt: 10.08.2019     Besuche: 5 heute, 14 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch