Rückblick Ausflug mit der KUW 8. Klasse nach Basel

Ausflug (Hulda Gerber) (1)<div class='url' style='display:none;'>/kg/walperswil-buehl/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>832</div><div class='bid' style='display:none;'>13567</div><div class='usr' style='display:none;'>223</div>

Zum Thema Gott – und der Frage wo Gott wohnt – gingen wir zusammen nach Basel ins grosse Münster.
Wir besuchten am Nachmittag mit Führung die Papiermühle, das Buchdruck- und Papiermuseum in Basel, wo gedruckt und auch Papier geschöpft werden konnte. Wir erfuhren wann und wie die Bibel – das wichtige Buch aller Christen - erstmals gedruckt wurde.

KUW 8. Klasse mit Begleitung von Pfarrerin Hulda Gerber und den Kirchgemeinderätinnen Gisela Basler, Hedi Mathys und Ruth Schwab.
Kerstin Möri,
Autor: Kerstin Möri     Bereitgestellt: 12.10.2018     Besuche: 18 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch