Besuch in der Kirche Radelfingen

Kirche Radelfingen <div class='url' style='display:none;'>/kg/seedorf/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>513</div><div class='bid' style='display:none;'>45</div><div class='usr' style='display:none;'>238</div>
Samstag, 8. Dezember, 14.00 Uhr, Kircheneingang Radelfingen
Nachdem Ende Augst die Reise mit einem gut besetzten Bus zu drei Kirchen ins Simmental ging, möchte ich gerne mit Interessierten unsere Nachbarskirche erkunden.Auch hier gibt es Fresken oder eindrückliche Verzierungen im Holz und noch so einiges mehr. Wir haben Gastrecht
in Radelfingen, und ich freue mich, wenn die eine oder andere Person auf die
Entdeckungsreise mitkommt. Wir treffen uns direkt vor dem Kircheneingang.

Ich freue mich auf spannende Gespräche und grüsse Sie herzlich
PFARRERIN RUTH ACKERMANN GYSIN
Kontakt: Pfarrerin Ruth Ackermann Gysin
Autor: Tanja Fahrni    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch