Eine Perle zieht weiter…

Sabine_Eggimann<div class='url' style='display:none;'>/kg/seedorf/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>55</div><div class='bid' style='display:none;'>15310</div><div class='usr' style='display:none;'>168</div>


«Unsere langjährige Katechetin Sabine Eggimann verlässt unsere Kirchgemeinde auf eigenen Wunsch hin per Ende Schuljahr 19/20». So könnte man es wohl ganz sachlich in einem Arbeitszeugnis oder einer Kurzmeldung auf der Homepage lesen. Doch auch wenn diese Aussage inhaltlich stimmt, wird es der Sachlage nicht gerecht: Mit Sabine verlieren wir eine wertvolle, liebenswerte, loyale, zuverlässige fröhliche und engagierte Frau in unserem KUW-Team, die deutliche Spuren hinterlässt. Auch wenn wir ihre Entscheidung verstehen, zukünftig nur an einem Ort, dafür aber hochprozentiger zu arbeiten, bedauern wir ihr Weggehen sehr. Sie hat unsere Kirchgemeinde mit ihrem Wirken während all den Jahren bereichert und viele Kinderherzen mit ihrer kreativen und herzlichen Art zum Strahlen gebracht.


Wir danken dir, liebe Sabine, von ganzem Herzen für die gemeinsame Zeit und wünschen dir auf deinem weiteren Weg viel Freude, gutes Gelingen und Gottes Segen. Wir lassen dich in bester Erinnerung ziehen.

Für das KUW-Team und im Namen des Kirchgemeinderats
Sina Känel, Kirchgemeinderätin Ressort Kind und Jugend

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Liebe KUW-Kinder

Nun ist es so weit. Ich habe meinen KUW-Schrank in der Pfrundscheune auf- und ausgeräumt und möchte mich von euch verabschieden. Zugegeben – ich freue mich auf die Aufgaben und Herausforderungen an der neuen Arbeitsstelle. Aber auf der anderen Seite habe ich sieben wunderschöne und lehrreiche Jahre in der Kirchgemeinde Seedorf verbracht und so viele schöne Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse mit euch gehabt, dass es mir nicht leicht fällt, euch loszulassen.

Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und sage tausend Dank für die tolle Zeit mit euch.

"Möge das Glück es immer gut mit dir meinen,
mögest du von guten Freunden umgeben sein.
Möge dir jeder neue Tag eine besondere Freude bringen,
die dein Leben heller macht." (irischer Segenswunsch)


Mit herzlichen Grüssen,
Sabine Eggimann, Katechetin

Bereitgestellt: 29.06.2020     Besuche: 12 heute, 136 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch