Verschiedene Einwohner der Kirchgemeinde Seedorf erzählen aus ihrem Leben

Telefobüechli <div class='url' style='display:none;'>/kg/seedorf/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>55</div><div class='bid' style='display:none;'>15217</div><div class='usr' style='display:none;'>168</div>












Telefonbsüechli

Mit kurzen Anrufen 1mal wöchentlich haben wir als Vorstand des Kirchenchors versucht, den Kontakt zu den alleinstehenden oder „80+“- Mitgliedern
(auch das gibt es in unserem Chor!!), aufrecht zu erhalten.

Wir wurden immer herzlich empfangen! Es war eine gegenseitige Bereicherung. Mir wurde auch wieder neu bewusst, dass uns nicht nur das gemeinsame Singen verbindet,

sondern auch immer wieder die Begegnung von Mensch zu Mensch, die so wertvoll ist. Gemeinsam dürfen wir etwas erarbeiten, um dann auch andere damit zu erfreuen. Hoffen wir, dass wir uns bald wieder real begegnen und uns gemeinsam an die „Arbeit“ machen dürfen!

Ruth Bürgi, Präsidentin Kirchenchor Seedorf
Bereitgestellt: 29.05.2020     Besuche: 50 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch