Neu im Kirchgemeinderat Seedorf

Heidi Lüthi<div class='url' style='display:none;'>/kg/seedorf/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>55</div><div class='bid' style='display:none;'>14679</div><div class='usr' style='display:none;'>168</div>

Heidi Lüthi
Mein Name ist Heidi Lüthi, und ich bin am 09. Oktober 1991 geboren. Ich wuchs auf dem elterlichen Bauernhof in Heimenschwand auf, wo ich mit meinen drei älteren Geschwistern eine schöne und glückliche Kindheit erleben durfte. Im Jahr 2011 lernte ich meinen Mann Christian kennen, was mich bewog, nach Lobsigen zu ziehen. Nun wohne ich schon sieben Jahre in der Gemeinde.


Im Mai 2018 liessen wir uns in der Kirche Seedorf von Frau Pfarrerin Ruth Ackermann trauen, etwas später wurden wir stolze Eltern von unserer Tochter Emely, die wir im Februar 2019 auch in der Kirche Seedorf taufen liessen. Im Herbst bekam ich von Frau Pfarrerin Ruth Ackermann das Angebot, eine Tätigkeit im Kirchgemeinderat zu machen.

Da ich schon durch meinen Beruf viel mit Menschen in Kontakt bin, freute ich mich, dieses Angebot anzunehmen. Im Dezember des letzten Jahres wurde ich in den
Kirchengemeinderat von Seedorf gewählt und werde den Bereich Diakonie betreuen.

Ich freue mich sehr auf die interessanten und großartigen Begegnungen und meine zukünftigen Aufgaben in der Kirchgemeinde.

Heidi Lüthi, Kirchgemeinderätin

**************************************************************************************************************

Im Namen der Kirchgemeinde begrüsse ich dich, Heidi Lüthi, ganz herzlich.
Wir wünschen dir für die Tätigkeit und Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen von Herzen alles Gute. Wir freuen uns, mit dir zusammen anzupacken, zu feiern, aber auch einfach auf die unterschiedlichsten Begegnungen.

Silvia Bär, Präsidentin Kirchgemeinderat



Bereitgestellt: 30.01.2020     Besuche: 7 heute, 259 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch