DANKE

Marlies Leiser<div class='url' style='display:none;'>/kg/seedorf/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>55</div><div class='bid' style='display:none;'>14594</div><div class='usr' style='display:none;'>168</div>

„Hat, wenn nötig, man zur Seite
Ein paar hilfsbereite Leute
Mit Geschick und mit Elan
Sagt man voller Freude dann
Dankeschön den guten Geistern
Die das alles so toll meistern“
Ein neues Jahr beginnt, und ich möchte mich für die 12 schönen Jahre bedanken.
Der grösste Dank aber geht an die vielen Freiwilligen, welche sich immer wieder vorbehaltslos und unermüdlich für bestehende und neue Aktivitäten zur Verfügung stellen. Oft unbemerkt immer wieder ganz Grosses leisten und so unsere Kirchgemeinde aktiv mitgestalten! Das hat mir imponiert und mich immer wieder motiviert. Danke auch meinem Ehemann der immer mit viel Geduld, Hilfsbereitschaft und Verständnis an meiner Seite stand.

Wir dürfen mit Freude feststellen, dass unsere Kirchgemeinde lebt. Gemeinschaften müssen gelebt und gepflegt werden. Neue Impulse beleben unsere Zusammenarbeit. Gehen wir den Weg gemeinsam weiter.Nun wünsche ich allen ein friedliches 2020 - und ich habe immer ein offenes Haus. Danke für alles an alle.

Herzlichst
Marlies Leiser-Schwab


Im Namen der reformierten Kirchgemeinde Seedorf bedanken wir uns auch auf diesem Weg bei Marlies Leiser für den sehr grossen Einsatz. Sie hat während 12 Jahren das Ressort Diakonie mit den Alleinstehenden- und Seniorennachmittagen, dem Besucherdienst, aber auch an zahlreichen Anlässen wie beim Kirchenplatzfest oder Freiwilligen-Brunch etc. organisiert und Hand angelegt, wo Not an Frau war.

DANKE MARLIES!

Wir wünschen Dir Gottes Segen, ein wenig mehr freie Zeit und weiterhin viel Freude beim Einsatz für den Nächsten.

Silvia Bär, Präsidentin Kirchgemeinderat


Bereitgestellt: 23.12.2019     Besuche: 14 heute, 330 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch