Rückblick Tübeliverkauf

Es war wieder soweit: Am 6. November war Tübeli -Tag.

44 Freiwillige halfen mit, damit unsere Tübeli frisch und fein Ihnen zum Kauf angeboten werden konnten. Dabei waren zwei Back- und ein Abzählteam und schliesslich die Verkäufer und Verkäuferinnen. Und natürlich Herr Rytz, Bäcker im Frienisberg - üses Dorf, ohne ihn ginge es nicht! Er organisierte die Abläufe in der Backstube mit grossem Können, Übersicht, Umsichtigkeit und Freude. Ein grosser Dank geht an Euch alle. So wurden ca. 3300 Tübeli gebacken und in der ganzen Gemeinde verkauft.

Wir hoffen, die Tübeli haben Euch gemundet und es gab vielleicht eine extra Tübeli -Pause mit Kaffee oder Tee.

Wir danken ganz herzlich für Eure Unterstützung durch den Kauf der Tübeli.
Der Tübeli -Tag 2019 ist vorbei, alle Tübeli sind ausgeflogen!

Gerda Hügli, Kirchgemeinderätin
Bereitgestellt: 01.12.2019     Besuche: 5 heute, 69 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch