Seniorenachmittag

Grizzly<div class='url' style='display:none;'>/kg/seedorf/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>55</div><div class='bid' style='display:none;'>14332</div><div class='usr' style='display:none;'>168</div>

Freitag, 8. November, 14.00 Uhr, Klostersaal im Frienisberg.
«Auge in Auge mit Alaskas Küstengrizzlys»
Seit 1993 reist der Naturfotograf Hansruedi Weyrich immer wieder nach Alaska und besucht, resp. fotografiert Küstengrizzlys auf der Insel Kodiak oder an der rauen Südwestküste im Katmai Nationalpark.


In diesen Jahren sind unzählige Begegnungen und Bilder mit diesen grössten Landraubtieren, aber auch anderen Bewohnern der Küste des Nordpazifiks entstanden. Hansruedi Weyrich nimmt uns mit zu den Bären und zeigt nahe Einblicke in das Leben der Bären. Aber auch, wie man als Tierfotograf an dieser Küste bei Wind und Wetter leben und überleben kann.

Herzlich laden ein
Marlies Leiser und Team und Pfarrerin Verena Schlatter

Bereitgestellt: 28.10.2019     Besuche: 23 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch