Erwachsenenbildung

Ernte<div class='url' style='display:none;'>/kg/seedorf/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>55</div><div class='bid' style='display:none;'>14228</div><div class='usr' style='display:none;'>168</div>

Erzähl-Café
Am Dienstag, 15. Oktober um 14.00 Uhr beginnt in der Pfrundscheune das Erzähl-Café zum Thema: Ernten.

Gemeinsam wollen wir uns Zeit nehmen über das nachzudenken, was wir alles ernten dürfen, was uns das Leben geschenkt hat, wofür wir hart gearbeitet haben. Später nehmen wir uns natürlich auch Zeit für Café und Kuchen. Wir laden alle, die mögen, herzlich ein freuen uns auf die regen Gespräche.

Mit herzlichen Grüssen
Gerda Hügli, Kirchgemeinderätin, und Pfarrerin Ruth Ackermann Gysin
Bereitgestellt: 01.10.2019     Besuche: 277 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch