Erwachsenenbildung

Wanderstab<div class='url' style='display:none;'>/kg/seedorf/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>55</div><div class='bid' style='display:none;'>14041</div><div class='usr' style='display:none;'>168</div>

Erzähl-Café
Am Dienstag, 9. Juli um 14.00 Uhr beginnt in der Pfrundscheune das sommerliche
Erzähl-Café zum Thema: Stab.

Wir sind alle äusserlich, oft auch gedanklich oder mit unseren Gefühlen unterwegs – gerade in den Sommerwochen. Dazu benötigen wir manchmal einen Wanderstab oder einen "Stecken", der uns Halt gibt und hilft unsere Schritte, Gedanken oder Gefühle zu setzen. – Und so ist es auch im Leben: Wir nehmen unseren Stab und meistern die Schlaufen und Höhenwege. Wir gehen manchmal im Kreis und dann wieder finden wir das Ziel. Wir setzen kleine, zögerliche oder weit ausgreifende, hüpfende Schritte – dank ganz unterschiedlichen Stäben.

Gemeinsam wollen wir uns Zeit fürs Gespräch und den Austausch nehmen – später natürlich auch für Café und Kuchen. Wir laden alle, die mögen, herzlich ein und freuen uns auf die regen Gespräche.
Gerda Hügli, Kirchgemeinderätin und Pfarrerin Ruth Ackermann Gysin

Bereitgestellt: 03.06.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch