Rückblick Kindermusical

Di 3 Bäum_def. Zeichnung für Logo_bearb<div class='url' style='display:none;'>/kg/seedorf/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>55</div><div class='bid' style='display:none;'>13992</div><div class='usr' style='display:none;'>168</div>

«Di 3 Bäum»
Rund um die Kirche Seedorf war vom
Montag, 8. bis Freitag, 12. April ein emsiger Betrieb.

Rund 45 begeisterte Kinder und Jugendliche und ein Freiwilligen-Team von 14 Erwachsenen
studierten zusammen das Musical «Di 3 Bäum» von Markus Hottiger ein; ein Singspiel zum Schmunzeln,Lachen, sich Freuen und auch zum Nachdenken.

Es wurde gesungen, gespielt, Theater geprobt, gebastelt, getanzt, gekocht und es wurden Filmszenen gedreht. Die Krönung der Woche waren die zwei Aufführungen am Samstag und Sonntag in der vollen Kirche! Das Erlebte war ein grosser Erfolg, und gerne schauen wir auf eine tolle Woche zurück.

Ein herzlicher Dank an alle für das engagierte Mitmachen!
Kathrin Steiner und Team
Autor: Tanja Fahrni     Bereitgestellt: 06.05.2019     Besuche: 20 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch