Seniorennachmittag

Lebensfreude zu Besuch
«Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat, wir wollen jauchzen und uns an ihm freuen.»
(Psalm 118,24)



Mit Nelly und Roxi sind am 16. November zwei «Lebensfreude Künstlerinnen» bei uns zu Besuch.

Die grauen Herbsttage vergessen und den Tag, den Gott uns schenkt, mit einem Lächeln begehen. Dies ermöglicht uns an diesem Nachmittag die Stiftung Lebensfreude. Die Stiftung Lebensfreude engagiert sich für humorvolle und respektvolle Clown-Besuche in Heimen und Spitälern. Die Lebensfreude-Clowns sind wie Tankstellen für Heiterkeit. Roxi und Nelly werden uns mit ihrem Humor durch den Nachmittag begleiten und uns zum Staunen bringen.
Kommen sie vorbei und lassen Sie sich anstecken.

PFARRER MICHAEL SIEGRIST UND MARLIES LEISER MIT TEAM

Seniorennachmittag Stiftung Lebensfreude
2 Bilder
Fotografin Tanja Fahrni
2 Bilder
Autor: Tanja Fahrni     Bereitgestellt: 01.11.2018    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch