Ein herzliches Willkommen Pfarrer Michael Siegrist

Pfarrer Michael Siegrist<div class='url' style='display:none;'>/kg/seedorf/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>55</div><div class='bid' style='display:none;'>13157</div><div class='usr' style='display:none;'>168</div>

Im Namen der Mitarbeiterschaft und des Kirchgemeinderats begrüsse ich Pfarrer Michael Siegrist herzlich zu seinem Stellenantritt vom 1. Juli 2018
Er wird am 15. Juli seinen ersten Gottesdienst halten. Er ist in Langenthal zur Schule gegangen. Nach seiner Ausbildung zum Bauingenieur hat er sich für das Theologiestudium entschieden, welches er in Bern abgeschlossen hat. Er ist 39 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Sohnes. Familie Siegrist hat Ende Juni das renovierte Pfarrhaus bezogen.

Gerne laden wir Sie alle auch zu seiner Installations-Feier ein, hier bei uns in der Kirchgemeinde Seedorf. Ja, genau, so wie man eine Heizung installieren lässt, wird in der Kirche ein neuer Pfarrer eben auch «installiert» als fester Teil der Kirchgemeinde.



Sonntag, 26. August um 19.00 Uhr Gottesdienst mit anschliessendem Imbiss und gemütlichem Beisammensein.

Auf diesem Weg wünschen wir Pfarrer Michael Siegrist und seiner Familie von Herzen alles Gute, viel Freude an der Arbeit, tolle Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen hier in Seedorf und Gottes reichen Segen.


Silvia Bär, Präsidentin Kirchgemeinde Seedorf



Autor: Tanja Fahrni     Bereitgestellt: 25.06.2018     Besuche: 13 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch