KIWO Schüpfen 6. - 8. Juli 2021

KIWO 2021 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;redaktion&nbsp;schuepfen)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/schuepfen/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>762</div><div class='bid' style='display:none;'>16139</div><div class='usr' style='display:none;'>207</div>

In lebendiger Gemeinschaft von gross und klein erleben wir in der Kinderwoche Schüpfen Freundschaft. Wir singen, tanzen, basteln, beten.
Rösslein HÜ
Ein so schönes Holzpferdchen hat Onkel Peter noch nie gemacht! Der Spielzeugschnitzer freut sich. Aber die Geschäfte mit dem Spielzeug laufen immer schlechter, und als Onkel Peter auch noch krank wird, da rollt Rösslein Hü los, um seinem Freund zu helfen...

Möchtest Du wissen welche Abenteuer Rösslein Hü auf seiner Reise erlebt, dann melde Dich für die KIWO an.

» Weitere Informationen und Anmeldung
Bereitgestellt: 28.04.2021     Besuche: 3 heute, 91 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch