Aus dem Kirchgemeinderat

Logo Kirche<div class='url' style='display:none;'>/kg/radelfingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>905</div><div class='bid' style='display:none;'>14543</div><div class='usr' style='display:none;'>238</div>

Neue Pfarrperson
Die Pfarrwahlkommission hat auf die Ausschreibung für die Pfarrstelle Radelfingen erfreulich viele Bewerbungen erhalten. Die Kommission hat sich für eine junge Pfarrerin entschieden, die im Moment noch im Vikariat ist.

Der Kirchgemeinderat hat Frau Lea Dürig an seiner Sitzung vom 19. Februar 2020 als neue Pfarrerin gewählt. Die Wahl muss noch an der Kirchgemeindeversammlung vom 21. Juni 2020 bestätigt werden. Frau Dürig wird an der Versammlung anwesend sein. Nach ihrer Ordination im Oktober 2020 wird Frau Dürig das Pfarramt am 1. Dezember 2020 antreten.

Die Pfarrwahlkommission und der Kirchgemeinderat freuen sich sehr, das Pfarramt einer jungen Pfarrerin anvertrauen zu dürfen.

Die Zeit zwischen der Pensionierung von Fredy Schmutz bis zum Stellenantritt von Frau Dürig wird mit einem Verweser überbrückt.

Walter Ledermann, Kirchgemeindepräsident
Bereitgestellt: 04.03.2020     Besuche: 349 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch