Konfirmandenlager 2018

Magliaso<div class='url' style='display:none;'>/kg/radelfingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>905</div><div class='bid' style='display:none;'>13246</div><div class='usr' style='display:none;'>238</div>

Vom Montag, 9. – Samstag, 14. Juli verbringen wir in Magliaso am Luganersee das Konfirmandenlager. Das Lager wird begleitet von Pfarrer Schmutz, Margrit Roth und Dario Longa. Das evangelische Centro liegt in einem weiten, grosszügigen Gelände direkt am See. Ruderboote, Schwimmbad, Sportplätze laden ein zu Bewegung und Spiel. Am Abend werden wir malerische Dörfchen in der Umgebung besuchen. Mit uns sind gleichzeitig andere Gruppen und Gäste, Familien, Behinderte und eine weitere Konfirmandenklasse in den Ferien. Als Klasse aber auch mit den anderen Bewohnern wollen wir die Geselligkeit pflegen. Daneben beschäftigen wir uns mit lebenskundlichen Themen.
Autor: Andrea Staub     Bereitgestellt: 06.06.2018    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch