Mittagstisch "Radelfingen hilft"

Mittagstisch 2018<div class='url' style='display:none;'>/kg/radelfingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>905</div><div class='bid' style='display:none;'>13622</div><div class='usr' style='display:none;'>238</div>

Gemeinsam statt einsam
Bereits durfte ich 1 Jahr einmal im Monat mit euch im schönen Sternen-Saal ein feines Mittagessen geniessen. Mit grosser Freude kann ich jeweils eine stattliche Anzahl Teilnehmer begrüssen. Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Treue zu diesem Anlass.
Aber es hat noch Platz für viele. Ob Jung oder Älter oder Alt, alle sind willkommen (also nicht nur für Senioren) die einmal pro Monat gemeinsam Mittagessen wollen.
In Gesellschaft Zusammen sein macht ein Essen noch feiner, einmal im Monat der Einsamkeit oder der Monotonie des Alltags entfliehen.
Sich austauschen, das neuste vernehmen, gemeinsam lachen, erzählen oder einfach zuhören.
Der Mittagstisch findet jeweils um 12.00 Uhr im Rest. Sternen, Detligen statt.
Ich wünsche allen eine Besinnliche Adventszeit und dann einen guten Start ins 2019,
auf dass wir uns alle Gesund und Munter am 10. Januar im Sternen wieder treffen

Martin Jaberg

Anmeldungen nur an mich, 031 825 63 42 oder 079 373 28 47. Bitte nicht direkt im Sternen anmelden.

Daten 1. Halbjahr 2019
10. Januar
07. Februar
15. März
12. April
10. Mai
07. Juni
Autor: Andrea Staub     Bereitgestellt: 07.11.2018    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch