Offene Stube

logo_offenestube Hompage<div class='url' style='display:none;'>/kg/meikirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>667</div><div class='bid' style='display:none;'>13670</div><div class='usr' style='display:none;'>103</div>
Mi. 19.08.2020, 14.00 Uhr
Müngerhaus
Wir laden euch ein ins Müngerhaus zu einem gemütlichen Beisammensein mit Zvieri.
Bei schönem Wetter findet die Offene Stube im Freien statt.

Die Planung gestaltet sich wegen Corona noch unsicher, und doch bereiten wir uns vor, diesen Nachmittag mit euch zu verbringen. Wir wollen uns an die aktuellen Schutzvorgaben halten und so einander Sorge tragen.

Damit wir uns vorbereiten können, bitten wir um eine Anmeldung bis Montag, den 10. August an:
Anna Benker, 031 829 18 09 a.benker@gmx.ch oder
Rosmarie Münger, 031 829 24 23
rosmariemuenger@bluewin.ch

Wir freuen uns über jede Anmeldung!
Anna Benker, Rosmarie Münger und Pfrarrerin Christa-Maria Tobler
Kontakt: Anna Benker 031 829 18 09
Besuche: 38 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch