Oster Musical

An den Samstagen 18. März und 1. April und während des Homecamps vom10. -13. April 2017 in Meikirch (erste Frühlingsferienwoche) werden wir mit den Kindern und Jugendlichen das Musical einstudieren und am Gründonnerstag und Karfreitag aufführen. Jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin singt im Chor mit und kann entscheiden ob und in welchen anderen Bereichen des Musicals er oder sie mitwirken möchte. Eine Rolle im Theater spielen, ein Solo singen, am Bühnenbild mitbauen, mit dem eigenen Instrument in der Band mitspielen oder zu einem Lied tanzen. Bestimmt findet sich für jeden und jede die passende Aufgabe!
Während dem Homecamp werden auch weitere Workshops angeboten, wie Basteln oder Spiel und Spass.
Die Aufführungen des Musicals werden am Donnerstag 13.4. am Abend und am Freitag 14.4.2017 am späten Nachmittag stattfinden. Die Anfangs- und Schlusszeiten der Probetage sind noch nicht ganz definitiv und werden noch dem Postautofahrplan angepasst!
Kontakt:
Mirjam Klauser, Jugendmitarbeiterin der Kirchgemeinde Meikirch,
Chöliacher 7. 3045 Meikirch Tel. 079 393 84 88,

mehr Infos unter » www.musical-meikirch.ch
Dr. Stei isch wäg<div class='url' style='display:none;'>/kg/meikirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>458</div><div class='bid' style='display:none;'>11662</div><div class='usr' style='display:none;'>103</div>

 

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/kg/meikirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-schoeftland.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>81</div><div class='bid' style='display:none;'>1387</div><div class='usr' style='display:none;'>238</div>

Meine Bilder

Karfreitag - Jesus hat den Tod überwunden<div class='url' style='display:none;'>/kg/meikirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>205</div><div class='bid' style='display:none;'>2549</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Karfreitag - Jesus hat den Tod überwunden

Autor: Dorothea Zahnd     Bereitgestellt: 21.11.2017    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch