"Ein Dorf verabschiedet seinen Pfarrer"

flyer-david-GD-1 (Foto: Hämpe Wyss)
am 4. Adventssonntag, 19. Dezember 2021, 10.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Ortschwaben.
Fast 30 Jahre war David Kuratle Pfarrer in der Kirchgemeinde Meikirch. Ende Jahr gibt er das Pfarramt ab. Viele haben sich für das Abschiedsfest angemeldet, wollen David Kuratle „Danke“ sagen, Erinnerungen austauschen und gemeinsam einen Gottesdienst feiern.




Gleichzeitig nimmt die Pandemie ihren Verlauf und viele Familie sind wegen Coronafällen an den örtlichen Schulen in Quarantäne. So wurde nun ein Livestream eingerichtet, mit dem man am Gottesdienst live dabei sein kann.
Einfach am Sonntag 19. Dezember um 10.00 Uhr auf den Link unten klicken:

» https://www.youtube.com/watch?v=vasQZcCvLU0
Abschied David Kuratle 2021
21.12.2021
32 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Ruedi Klauser