63 WORTE VERÄNDER DIE WELT

Predigtreihe<div class='url' style='display:none;'>/kg/meikirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>40</div><div class='bid' style='display:none;'>14701</div><div class='usr' style='display:none;'>103</div>

neue Predigtreihe zum "Unser Vater" in der Kirche Meikirch
«Wie können wir beten?»

So oft beten wir die Worte des Unser Vaters und sind uns dabei mal mehr oder mal auch weniger bewusst, was wir denn da beten. "63 Worte verändern die Welt" - so der Titel der Predigtreihe. Wir sind nämlich überzeugt, dass in diesem Gebet das Jesus seinen Jüngern gelehrt hat eine enorme Kraft steckt die nicht nur unser Gebetsleben sondern eben auch die Welt verändern kann.

Auf der Suche nach einem Gebetsverständnis an Hand des
«Unser Vaters».

16. Februar 2020, "Unser Vater im Himmel" (Teil 1)
mit paralellem Kinderprogramm und Imbiss

8. März 2020," Unser Vater im Himmel" (Teil 2)

15. März 2020, "Geheiligt werde dein Name"

29. März 2020,<B< "Dein Reich komme"

5. April 2020, " Dein Wille geschehe"

10. April 2020, "Unser tägliches Brot"
Karfreitagsgottesdienst mit Abendmahl

19. April 2020, "Vergib uns unsere Schuld"

3. Mai 2020, "Führe uns nicht in Versuchung"

17. Mai 2020, "Erlöse uns von dem Bösen"

28. Juni 2020, "Reich, Kraft und Herrlichkeit"
Abendgottesdienst
Bereitgestellt: 13.02.2020     Besuche: 66 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch