Taizé Abendfeier

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/kg/lyss/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>80</div><div class='bid' style='display:none;'>14268</div><div class='usr' style='display:none;'>63</div>
So. 04.10.2020, 19.15 bis 20.00 Uhr
in der alten Kirche, Kirchgasse 4, 3250 Lyss
Was zeichnet eine Taizé Abendfeier aus? Unaufdringlich, schlicht und schön, das sind die Stärken eines Taizé Gebets. Getragen von den meditativen, sich wiederholenden Gesängen, die in der Stille des Herzens weiterklingen, wenn man wieder alleine ist. Wort, Gesang und Stille führen in eine innige Gemeinschaft mit Gott.

Wir laden zur ökumenischen Abendfeier mit Taizéliedern, Gebeten, Texten und Stille ein. Wir treffen uns jeweils am ersten Sonntag im Monat, 19.15 - 20.00 Uhr in der alten Kirche, Herrengasse, Lyss. Alle sind herzlich Willkommen.
Kontakt: Pfr. Richard Stern
Besuche: 37 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch