"boyzaround",

boyzaround<div class='url' style='display:none;'>/kg/lyss/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1016</div><div class='bid' style='display:none;'>14513</div><div class='usr' style='display:none;'>275</div>
"boyzaround" ist ein HipHop/Breakdance - Angebot für Jungs und junge Männer ab der 3. Klasse. Einmal in der Woche trifft man sich zum Training. Zu diesen Abenden gehört "warm up", Improvisieren, Choreografien einstudieren, "cool down" und Auftritte besprechen, genauso wie der gemütliche Teil mit Plaudern und etwas zum Knabbern. Schau doch rein!

Die Trainings finden im Tanzraum statt, zugänglich über die Aussentreppe neben dem Haupteingang.
Anmeldung Ein unverbindliches Schnuppertraining ist jederzeit ohne Anmeldung möglich! Komm einfach mal vorbei!
Für mehr Infos melde Dich bei der Kontaktperson.

Pro Abend wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 5.- verlangt. Die Teilnehmerbeiträge werden viertel- oder halbjährlich eingezogen.
Kontakt: Maura Schnegg, Tel. 032 387 17 06
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch