Fürabe-Talk

Was ich schon immer fragen wollte ...

16142neu (Foto: Geraldine Walther)
Ein Angebot für fragende, suchende, kritische und interessierte Menschen der Generation XY.
Wir treffen uns monatlich an einem Dienstag 19.00 - 20.30 Uhr im Fischlikeller, Kirchgasse 4, 3250 Lyss und setzen uns gemütlich an einen grossen Tisch, um über Gott und die Welt zu reden.
In einer lockeren Atmosphäre können wir Fragen diskutieren über den christlichen Glauben, unser Leben und Gottes Spuren in unserem Alltag.

Gemeinsam suchen wir nach Antworten: in der Bibel, in Erfahrungsberichten von uns und unseren Mitmenschen, im Gebet. Wir bereichern uns gegenseitig mit verschiedenen Meinungen. Wir lassen Raum für Unfassbares. Wir entwickeln neue Ansichten. Wir sprechen aus, was unser Herz bewegt und wir lassen uns Zeit, persönliche Glaubensformen zu entfalten. Miteinander gehen wir einen Glaubensweg und entdecken uns selber dabei neu.

Kontakt

Pfarrerin
Geraldine Walther
Friedhofweg 2
3250 Lyss

032 384 52 24

Dokumente