Familienwanderung vom Samstag, 5. September 2020

Cholerenschlucht<div class='url' style='display:none;'>/kg/lyss/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>80</div><div class='bid' style='display:none;'>15332</div><div class='usr' style='display:none;'>63</div>

Wir erkunden gemeinsam die imposante Cholerenschlucht
Lyss Pfarrkollegium,
Wir erkunden gemeinsam die imposante Cholerenschlucht (ca. 1 Std.) bei Adelboden. Hier sind gute Schuhe und Schwindelfreiheit erforderlich. Nach unserer Mittagspause (Picknick) fahren wir mit dem Bus zurück zur Hängebrücke, wo uns nach der Überquerung ein feines Kafi im Beizli erwartet.
Danach wandern wir etwa 1.5 Std. entlang der Engstlen und dem Holzskulpturenweg nach Frutigen.


- Treffpunkt 07.50 Uhr beim Bahnhofskiosk
- Rückkehr 17:52 Uhr

Anmeldung bis 31. August mit Angaben über Halbtaxabeo, Familienkarte etc. bei:
Romi Leuenberger
Romi Leuenberger
Birkenweg 3
3250 Lyss

078 735 32 27


Wer wagt sich mit uns über die Hängebrücke? Wir freuen uns auf alle, die Freude an der Gemeinschaft in der Natur haben!
Bereitgestellt: 01.08.2020     Besuche: 61 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch