Familienwanderung

Familienwanderung<div class='url' style='display:none;'>/kg/lyss/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>80</div><div class='bid' style='display:none;'>13950</div><div class='usr' style='display:none;'>63</div>

Am Samstag, 25. Mai 2019 machen wir uns gemeinsam in Richtung Tour de Moron auf den Weg.
Lyss Pfarrkollegium,
Wir haben uns diesmal für einen etwas anspruchsvolleren Ausflug entschieden. Vom Bahnhof Malleray laufen wir fast 700 Höhenmeter zum Tour de Moron hinauf. Der zweistündige Aufstieg lohnt sich. Vom Turm, der vom Architekten Botta entworfen und von Maurerlehrlingen gebaut wurde, hat man ein tolles Panorama. Auch hat es eine Brätlistelle mit Spielplatz zum Verweilen und gemütlichem Zusammensein. Zurück geht es dann etwas weniger steil nach Reconvilier in etwa 2 1/2 Stunden. Treffpunkt ist 8.45 Uhr am Bahnhof Lyss vor dem Kiosk. Um 18.00 Uhr werden wir wieder zurück in Lyss sein.

Bitte bis am 20. Mai 2019 anmelden mit Angaben über Halbtaxabo oder GA an Romi Leuenberger: 078 735 32 27

Wir laden alle herzlich dazu ein und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnehmerschar!
Autor: Lyss Pfarrkollegium     Bereitgestellt: 09.04.2019     Besuche: 86 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch