Stall Wiehnachte

stall weihnachten<div class='url' style='display:none;'>/kg/lyss/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>80</div><div class='bid' style='display:none;'>13669</div><div class='usr' style='display:none;'>63</div>

Am 24. Dezember 2018 um 17.00 Uhr bei der grossen Kirche Lyss - Das Kerzenlicht leuchtet uns den Weg zum Stall.
Lyss Pfarrkollegium,
Liebe Leute, klein und gross

Alle Jahre zur Weihnachtszeit frage ich mich:

Wie wäre es, Heilig Abend in einem Stall zu verbringen? Könnten wir uns die Geburt Jesu lebhaft vorstellen? Würde auch uns ein heller Sternenhimmel den Weg zum Stall leuchten? Was wäre unsere grösste Freude?

Machen wir uns doch gemeinsam auf den Weg, um das zusammen herauszufinden und Weihnachten mal anders zu feiern. Meine Freude über diese besondere Feier zum Heilig Abend ist riesig und ich möchte sie gerne mit Ihnen teilen.

Alle sind herzlich willkommen!
Pfarrerin Geraldine Walther
Autor: Lyss Pfarrkollegium     Bereitgestellt: 27.11.2018     Besuche: 64 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch