Der alte Mann und das Meer - Ernest Hemingway

Lakeland-Gospel<div class='url' style='display:none;'>/kg/kallnach-niederried/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>931</div><div class='bid' style='display:none;'>14184</div><div class='usr' style='display:none;'>106</div>

Abendgottesdienst
Predigtreihe zu moderner Literatur.
Es singt der Lakeland Gospelchor.


«Wann ist ein Mann ein Mann?» fragt Herbert Grönemeyer in einem seiner bekanntesten Lieder. Ernest Hemingway hat immer eine eigene Antwort auf diese Frage gesucht. Die einen bejubelten ihn, andere schrieben ihn in den Boden. Er hat gelebt wie Unsereins. Und war doch immer ein anderer. War Soldat, Schriftsteller, Fischer und mehrmals Ehemann. Er wurde mit allen nur möglichen Ehren gewürdigt. Im Gottesdienst geht es um den Autor Ernest Hemingway und um Überraschendes in seinem berühmtesten Werk.


Kontakt:
Pfr. Knut Decker
032 392 14 18
knut.decker@kirchenregion-aarberg.ch
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch