vonfrauenfürfrauen

vonfrauenfürfrauen (pixabay)<div class='url' style='display:none;'>/kg/kallnach-niederried/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>743</div><div class='bid' style='display:none;'>13590</div><div class='usr' style='display:none;'>106</div>
Do. 22.11.2018, 20.00 Uhr
Kirchgemeindesaal Bargen
Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein.
Älter werden, das bedeutet Aufbruch in ein unbekanntes Land - üben kann man es vorher nicht…
Wie erlebe ich das Älter werden - vor allem gelassen oder voller Neugier? Oder eher besorgt und mit einem mulmigen Gefühl? Was erhoffe ich mir vom Alter - oder wie erlebe ich es? Was kann uns helfen auf diesem Weg, den wir alle gehen?


Ein Angebot der Kirchgemeinden Bargen und Kallnach-Niederried.
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "vonfrauenfürfrauen"
Pfrn. Silke Mattner und Pfrn. W. Böhnisch
Autor: kallnach niederried    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch