Aus dem Kirchgemeindesekretariat

Ich heisse Denise Schneider, bin 39 Jahre alt und wohne im schönen Siselen.
Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mami von zwei aufgeweckten Jungs. In meiner Freizeit lese und reise ich sehr gerne. Zusammen mit meiner Familie verbringe ich viel Zeit in der Natur. Wir lieben Geocaching – die moderne Schatzsuche. Für uns genau das richtige um herunterzufahren, Energie zu tanken und die Familienzeit zu geniessen.

Ich habe am 1. September im Sekretariat der Kirchgemeinde Kallnach-Niederried angefangen zu arbeiten. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung. Nach fast 10 Jahren ausschliesslicher Mami-Zeit, ist es nun für mich eine tolle Chance wieder in die Arbeitswelt ein zu steigen. Ich freue mich auf viele neue Kontakte und eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit.

Denise Schneider
Bereitgestellt: 14.09.2021     Besuche: 5 heute, 128 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch