Kirche Kallnach jetzt auf YouTube und Instagram folgen

 

Du interessierst dich für Glaubensthemen oder hast Fragen an das Leben? Wir auch!

Die Bibel und die Kirche können dir helfen deinen eigenen Glaubensweg zu gehen. In unseren Videos auf YouTube findest du Hilfestellung für dein Leben und Momente des Innehaltens. Jede zweite Woche wird ein neues Video mit Kurzandachten oder Inputs zu Lebensthemen aufgeschaltet. Abonniere unseren Kanal und folge uns auf Instagram. Der Blog der Kirchgemeinde Kallnach-Niederried erzählt Geschichten vom Leben, über das Leben, aus dem Leben.

Wie geht die Geschichte weiter? Schlag mit uns zusammen ein neues Kapitel auf!

Wir wollen mit dir in Kontakt sein. Mach mit, abonniere unseren YouTube-Kanal und folge uns auf Instagram. Etwa jede zweite Woche findest du ein neues Video, das du schauen kannst. Hast du Themen, die dich brennend interessieren, du aber noch keine gescheite Antwort gefunden hast? Nimm mit uns kontakt auf! Wir gehen gerne auf deine Anregungen und Themenvorschläge in einem der nächsten Videos ein.

YouTube-Kanal: » https://www.youtube.com/channel/UC8r6njGvdAyipGJuWiB-8Ng
Instagram: » https://www.instagram.com/kirche_kallnach/
Blog:» https://www.kirchenregion-aarberg.ch/kg/kallnach-niederried/blog-kallnach





Bereitgestellt: 15.06.2021     Besuche: 190 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch