Aus dem Kirchgemeinderat

<div class='url' style='display:none;'>/kg/kallnach-niederried/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1027</div><div class='bid' style='display:none;'>15899</div><div class='usr' style='display:none;'>376</div>

Mein Name ist Selina Forster. Ich bin seit dem 1. Januar 2021 Teil des Kirchgemeinderates Kallnach-Niederried.
Als ich angefragt wurde dieses Amt anzunehmen war ich sehr überrascht und erfreut. Die Themen mit denen man sich in solch einem Amt auseinandersetzt, interessieren mich sehr. Es wird sicher spannend aber auch herausfordernd.

Beruflich bin ich in der Papeterie-Branche zuhause und Privat im schönen Berner Seeland. Ich hatte auch das Glück hier aufzuwachsen.

Sprachen und Kulturen, sowie Geschichte interessieren mich sehr. Besonders die verschieden Arten zu leben und die damit verbundene Mentalität. Auf Reisen versuche ich daher möglichst viel davon mitzuerleben, zu verweilen und die Reise zu nehmen wie sie kommt. Mit allen Bekanntschaften und Erlebnissen.

Selina Forster, Kirchgemeinderätin
Bereitgestellt: 15.03.2021     Besuche: 9 heute, 219 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch