"Über meinen Glauben sprechen" Kirchensonntag

Frömmigkeitstyp, reformiert.info<div class='url' style='display:none;'>/kg/kallnach-niederried/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1027</div><div class='bid' style='display:none;'>13394</div><div class='usr' style='display:none;'>106</div>

Woher kommen wir? Wohin gehen wir?
Und was ist der Sinn des Lebens?






Ausgehend von grossen und auch weniger grossen Lebensfragen, die uns manchmal unerwartet - zum Beispiel aus einem neugierigen Kindermund - treffen, kommen wir über unseren persönlichen Glauben ins Gespräch. Gerade weil es vielen von uns schwerfällt, wir keine passenden Worte dafür finden oder uns solche Gespräche im täglichen Leben ungewohnt geworden sind, lassen wir uns am Kirchensonntag bewusst darauf ein.

Ein abwechslungsreicher Gottesdienst, gestaltet vom
Kirchgemeinderat und musikalisch umrahmt vom Kirchenchor.

Sonntag, 2. Februar, 9.30 Uhr, Kirche Kallnach
Bereitgestellt: 21.01.2020     Besuche: 241 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch