Open Source - Der Mitmachgottesdienst

Open Source - Der Mitmachgottesdienst 9.12.2018<div class='url' style='display:none;'>/kg/kallnach-niederried/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1080</div><div class='bid' style='display:none;'>13708</div><div class='usr' style='display:none;'>106</div>

Gottesdienst und Du -
Der andere Gottesdienst für dich und mich
Im Gottesdienst machen wie uns auf die Suche nach der Heimat. Was ist für mich Heimat? Was bedeutet fremd sein? Bei dieser Suche wid uns George mit der Kallnacher Projektband begleiten. Bist du dabei?

Nach langer Vorbereitung und fleissigem üben war es am Sonntag, 9. Dezember. soweit. Der Open Source - Mitmachgottesdienst hat stattgefunden. Viele waren dabei und haben sich gemeinsam auf die Suche nach der Heimat gemacht. Begleitet wurden wir auf dieser Reise von George und der Kallnacher Projektband mit Chor. Ein schöner Abend wars, von dem wir viele verschiedene Eindrücke mitnehmen.

Ein grosses Dankeschön, allen, die sich engagiert haben!
Besonders natürlich an George mit Band und Chor.

» Bilder des Abends

Autor: kallnach niederried     Bereitgestellt: 09.12.2018     Besuche: 8 heute, 31 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch