Kinder

IMG_20160904_Kinderhutedien st Aaregottesdienst 2016<div class='url' style='display:none;'>/kg/kallnach-niederried/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>743</div><div class='bid' style='display:none;'>12359</div><div class='usr' style='display:none;'>106</div>

Kinderhüeti
kallnach niederried,
Eltern, die einen Gottesdienst besuchen möchten, haben die Möglichkeit ihre Kinder in die Kinderhüte zu geben. Der Kinderhütedienst steht jeweils während der Morgengottesdienste zur Verfügung. Jeweils ab 9.15 Uhr können die Kinder in die Schürstube gebracht werden und nach dem Gottesdienst wieder abgeholt werden. Selbstverständlich können die Kinder auch während dem Gottesdienst noch zu uns stossen. Kinder aller Altersgruppen sind herzlich willkommen.
Das Kinderhüteteam freut sich auf dich!
,
Autor: kallnach niederried     Bereitgestellt: 21.08.2017    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch