Seniorenferien

Seniorenferien<div class='url' style='display:none;'>/kg/grossaffoltern/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>539</div><div class='bid' style='display:none;'>14749</div><div class='usr' style='display:none;'>157</div>

vom 5. - 10. Oktober 2020
im Hotel Eden in Bad Krozingen
Anita Kreuz-Thoët,
«Jugend ist nicht ein Lebensabschnitt – Sie ist ein Geisteszustand. Sie ist Schwung des Willens, Regsamkeit der Phantasie, Stärke der Gefühle, Sieg des Mutes über die Feigheit, Triumph der Abenteuerlust über die Trägheit. Niemand wird alt, weil er eine Anzahl Jahre hinter sich gebracht hat. Man wird nur alt, wenn man seinen Idealen Lebewohl sagt.»

Albert Schweitzers Gedanken inspirieren bis heute. Wir besuchen Kaysersberg, das Städtchen, in dem er geboren wurde, und Günsbach, das Dorf, in dem er aufwuchs und dem er sein Leben lang verbunden blieb. Wichtige Gedanken von ihm werden in den Inputs zur Sprache gebracht werden. Daneben werden Musik und Gesang, Spiel und Spass, Austausch und geselliges Zusammensein nicht zu kurz kommen.

Abfahrt: Montag, 5. Oktober, 8.00 Uhr
Rückkehr: Samstag, 10. Oktober, nachmittags
Kosten pro Person: EZ Fr. 1030.-- / DZ Fr. 990.--

Im Preis inbegriffen sind die Hotelübernachtungen inkl. Vollpension, die gemeinsamen Aktivitäten sowie die Hin- und Rückreise. Nicht
inbegriffen sind die Getränke bei den Essen und den Ausflügen.

Anmeldungen bitte bis 1. Juli 2020 an:
René Poschung, Dorfstrasse 22, 3054 Schüpfen, Tel. 031 879 11 27
Bereitgestellt: 15.02.2020     Besuche: 6 heute, 130 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch