Seniorenferien

Seniorenferien<div class='url' style='display:none;'>/kg/grossaffoltern/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>539</div><div class='bid' style='display:none;'>13854</div><div class='usr' style='display:none;'>157</div>

Berge, Schlösser, Seen!


Das Allgäu wirbt mit dem Slogan: «Berge, Schlösser, Seen!» In der Tat gibt es viele Berge, deren Gipfel sich problemlos per Seilbahn erreichen lassen und von denen aus man eine wunderbare Aussicht geniesst. Das berühmteste der zahlreichen Schlösser ist Neuschwan-stein. Hier hat sich der Bayernkönig Ludwig II sein Märchenschloss errichtet. Die Personen aus der christlichen und germanischen Mythologie, die seine Wände zieren, werden auch uns beschäftigen. Kleine und grosse Seen laden zu einem Spaziergang oder einem Schwatz auf einem idyllisch gelegenen Bänkchen ein.


Anita Kreuz-Thoët,
Abfahrt: Montag, 30. September 2019, 8.00 Uhr
Rückkehr: Samstag, 5. Oktober 2019, spätnachmittags
Kosten pro Person:
EZ Fr. 1095.--
DZ Fr. 935.--

Im Preis inbegriffen sind die Hotelübernachtungen inkl. Halbpension, die gemeinsamen Aktivitäten sowie die Hin- und Rückreise inkl. Kaffeehalt und Mittagessen. Nicht inbegriffen sind die Getränke und die Mittagsverpflegung im Hotel, resp. auf den Ausflügen.

Anmeldungen bitte bis 30. Juni 2019 an:
René Poschung, Dorfstrasse 22, 3054 Schüpfen, Tel. 031 879 11 27

Bereitgestellt: 20.02.2019     Besuche: 13 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch