Ordentliche Kirchgemeindeversammlung

Kirche Grossaffoltern<div class='url' style='display:none;'>/kg/grossaffoltern/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>702</div><div class='bid' style='display:none;'>8632</div><div class='usr' style='display:none;'>157</div>

Kirche Grossaffoltern

Wir haben eine neue Kirchgemeindepräsidentin
Anita Kreuz-Thoët

Am Dienstag, 18. Juni 2019, 20.00 Uhr, fand die ordentliche Kirchgemeindeversammlung statt.

Die von Ursula Marti präsentierte Jahresrechnung 2018 wurde von der Versammlung einstimmig genehmigt. Ebenso wurde dem Kreditantrag für die Sanierung des Flachdaches des Kirchgemeindehauses in Höhe von Fr. 50'000.00 einstimmig zugestimmt.

Unter dem Traktandum Wahlen konnte Ursula Marti nun von der Versammlung definitiv als Kirchgemeindepräsidentin gewählt werden, nachdem sie dieses Amt während einem Jahr ad intermin geführt hatte. Eine weitere Wahl in den Kirchgemeinderat konnte leider nicht stattfinden, da sich bis jetzt niemand für dieses Amt gemeldet hat. Interessierte melden sich bei Ursula Marti.

Zum Abschluss - unter dem Traktandum Verschiedenes - wurden die beiden Revisoren Arthur Binggeli und Hansruedi Streit, die seit vielen Jahren für unsere Kirchgemeinde tätig waren, verabschiedet.

Das Protokoll liegt im Kirchgemeindehaus und in der Kirche zur Einsichtnahme auf oder kann als pdf-Datei unter www.kirchenregion-aarberg.ch heruntergeladen werden.

Am Schluss der Versammlung waren alle Teilnehmenden herzlich zu Fyrabe-Bier und Sandwiches eingeladen.

Der Kirchgemeinderat
Bereitgestellt: 26.06.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch