Fiire mit de Chliine

Chileschnägg Mabu und Nicolina<div class='url' style='display:none;'>/kg/aarberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1083</div><div class='bid' style='display:none;'>14342</div><div class='usr' style='display:none;'>246</div>
mit Katechetin AnnaTina Rösch, Pfrn. Rahel Vögeli-Siegenthaler und Stefanie Scheuner, Orgel.
Kinder ab etwa 3 Jahren sind in Begleitung erwachsener Personen zu dieser Feier eingeladen. Mit Musik, einfachen Liedern, Gebeten und einer kurzen Geschichte wollen wir in einer den Kindern angepassten Form Gottesdienst feiern.
Nachdem der Chileschnägg im August den beiden Freunden Mabu und Nicolina begegnet ist, fragt er sich im November, warum der Bär wohl so traurig ist.


Weitere Informationen unter » www.kirchenregion-aarberg.ch/kinderkirche-aarberg
Kontakt: AnnaTina Rösch, Katechetin

Telefon 032 392 47 44
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch