Neue Katechetin

Foto M. Amstutz (Foto: Michaela Amstsutz)

Seit dem 1. Juni 2021 ist Michaela Amstutz als unsere neue Katechetin tätig.
Wir freuen uns, sie in unserer Kirchgemeinde begrüssen zu dürfen und heissen sie herzlich willkommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und ihre wertvolle Unterstützung.
Wir wünschen Michaela Amstutz viel Freude, schöne Erlebnisse und einen gelungenen Start in der Kirchgemeinde Aarberg.
Im Namen des Kirchgemeinderates, Annik Bächinger




Guten Tag!
Mein Name ist Michaela Amstutz. Ich werde ab August zusammen mit einem tollen Team als Katechetin in der Kirchgemeinde Aarberg arbeiten.
Gott war immer schon Teil meines Lebens. Schon als Jugendliche war ich gerne mit Kids in Jungschar und Lagern unterwegs. Seit meiner Ausbildung arbeite ich in verschiedenen Kirchgemeinden. Als Katechetin begleite und betreue ich Kinder und Jugendliche engagiert in der kirchlichen Unterweisung (KUW), der Kinderkirche oder in der kirchlichen Jugendarbeit.
Meine Arbeit bietet mir die Möglichkeit, die Freude an biblischen Geschichten und meine Leidenschaft für Kinder und deren Interessen miteinander zu verbinden.
Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne (23 & 13 Jahre alt). Mit meinem Mann und unserem jüngeren Sohn lebe ich in Zäziwil. Ich bin eine Leseratte und verwöhne gerne Familie und Freunde mit leckeren Gerichten, schnorchle sehr gerne und mag Basteln und Gestalten und lache viel. In Ferienreisen liebe ich es, andere Länder und Sitten zu entdecken. Im Sommer bin ich mit meiner Familie auf dem Campingplatz anzutreffen, wo wir das unkonventionelle Leben vor Ort geniessen. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in Aarberg und darauf, Sie und Ihre Familie vielleicht bald persönlich kennen zu lernen.
Herzliche Grüsse und Gottes Segen
Michaela Amstutz
Bereitgestellt: 11.07.2021     Besuche: 71 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch