Rückblick und Ausblick zur Konfirmation 2020

Konfirmandengruppe Young Boys and Girls<div class='url' style='display:none;'>/kg/aarberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1142</div><div class='bid' style='display:none;'>15139</div><div class='usr' style='display:none;'>246</div>

Am Sonntag, 10. Mai, und am Sonntag, 17. Mai 2020, durfte ich 26 Jugendliche in der Kirche Aarberg einzeln konfirmieren.
Das freut mich sehr.
Von Herzen gratuliere ich allen Jugendlichen zum Abschluss des kirchlichen Unterrichts und zur Konfirmation. Gemeinsam mit allen Jugendlichen hoffe ich, dass wir an zwei Sonntagen im August die Konfirmation mit den Familien in der Kirche feiern können und dass wir die interessanten Zukunftsgedanken der Konfirmandinnen und Konfirmanden anhand erarbeiteter Gruppenbeiträge vernehmen dürfen.
Vorerst wünsche ich allen konfirmierten Jugendlichen tolle Sommerwochen und ich freue mich auf ein Wiedersehen im August.
Bhüet nech Gott!
Pfrn. Rahel Vögeli-Siegenthaler

Konfirmanden 2020
2 Bilder
Fotograf/-in Konfirmanden
2 Bilder
Bereitgestellt: 26.06.2020     Besuche: 135 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch