Abschied von Pfarrerin Marianne Hächler-Hauser, Aarberg

Marianne Hächler<div class='url' style='display:none;'>/kg/aarberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1083</div><div class='bid' style='display:none;'>14526</div><div class='usr' style='display:none;'>246</div>

Meine sieben Jahre Mitarbeit in der Kirchgemeinde Aarberg,
wenn auch mit einem kleinen Pensum, erinnern mich an unzählige Begegnungen, seien es frohe oder besinnliche gewesen. Es tat gut, mit Euch Kirchgängern im Glauben unterwegs zu sein, mitzuleiden in schweren Tagen, sich aber auch mitzufreuen mit Hochzeitspaaren oder Taufeltern, Schritte zu gehen mit Bewohnern im Altersheim oder sich im Städtli spontan zu treffen. Danke für alle Wertschätzung, auch im Kirchgemeinderat, in der Zusammenarbeit mit Sigristen, Musikern, Organisten und Pfarrteam. Wir haben viele Hoch und einige Tief miteinander erlebt: die Hoch mit Freude geteilt und die Tief miteinander durchgestanden.
Diese gut gefüllten sieben Jahre kommen nun wegen meiner Pensionierung zu einem Ende.
Für alles ein herzlicher Dank. Ihr habt mein Leben reich gemacht!
Für die weitere Zukunft von Herzen ‚Bhüet Euch Gott’.

Pfarrerin Marianne Hächler-Hauser
Bereitgestellt: 12.11.2019     Besuche: 13 heute, 363 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch