Änderung im KUW Team

Zum Schulanfang<div class='url' style='display:none;'>/kg/aarberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>952</div><div class='bid' style='display:none;'>12276</div><div class='usr' style='display:none;'>246</div>

Ab diesem Schuljahr besteht das KUW Team auf der Unter- und Mittelstufe aus drei Personen.
Neben Sara Bolz wird mich Karin Niederhauser auch beim Unterricht unterstützen. Es ist immer eine der beiden Mitarbeiterinnen zusammen mit mir unterwegs.

Karin Niederhauser ist nicht ein ganz neues Gesicht. Sie war schon in den Jahren 2011/ 2012 als KUW Mitarbeiterin angestellt. Seither hat sie uns immer ins 5. Klasslager begleitet und auch bei Gottesdiensten mitgeholfen.

Ich heisse Karin Niederhauser herzlich willkommen, wünsche ihr viel Freude im Unterricht und Gottes Segen über diesem Wiederbeginn.

Es ist gut, verteilt sich so die Unterrichtsmithilfe auf mehre Schultern, damit es niemandem zu viel wird. Für mich ist es schön, mit zwei erfahrenen Mitarbeiterinnen unterwegs sein zu dürfen.
.
Katechetin AnnaTina Rösch
Bereitgestellt: 25.09.2019     Besuche: 13 heute, 356 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch