AnnaTina Rösch, Dienstjubiläum

Blumenstrauss<div class='url' style='display:none;'>/kg/aarberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1084</div><div class='bid' style='display:none;'>14170</div><div class='usr' style='display:none;'>246</div>

20 Jahre
Mit grosser Freude und mit einem riesigen Dankeschön gratulieren wir Frau AnnaTina Rösch zu ihrem 20-jährigen Dienst als Katechetin in unserer Kirchgemeinde.
Unzählige Kinder und Jugendliche waren dir anvertraut, haben den biblischen Geschichten gelauscht und christlichen Glauben gelebt.
Unvergessen bleiben die Kindergottesdienste, die «Fiire mit de Chliine» Anlässe und natürlich jeweils die tollen, aufwändig inszenierten Krippenspiele in der Adventszeit.
Dein kirchlicher Unterricht war dir nie nur Arbeit, sondern Berufung. Das spürten die Kinder, die Eltern und wir alle immer wieder.
Im Namen des Kirchgemeinderates und der ganzen Kirchgemeinde wünschen wir dir alles Gute, Gottes reichen Segen und weiterhin viel Freude und Fantasie in deiner Aufgabe bei uns.

Arnold Stalder, Präsident Kirchgemeinde Aarberg

Bereitgestellt: 27.08.2019     Besuche: 6 heute, 84 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch