Fiire mit de Chliine, am Samstag, 25. August, 10.00 Uhr, Chor in der Kirche

Fiire mit de Chline<div class='url' style='display:none;'>/kg/aarberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1049</div><div class='bid' style='display:none;'>13438</div><div class='usr' style='display:none;'>246</div>

Um 10.00 Uhr sind Kinder ab ca. 3 Jahren
zusammen mit einer erwachsenen Begleitperson
in die Kirche eingeladen.
Mit Musik, einfachen Liedern, Gebeten und einer kurzen Geschichte wollen wir in einer den Kindern angepassten Form Gottesdienst feiern. Jedes Mal ist auch der «Chileschnägg» dabei. Im März hat er sich zusammen mit den Kindern darüber gefreut, dass das kleine Schaf doch noch wiedergefunden wurde. Was wird er wohl dieses Mal erleben?
AnnaTina Rösch, Katechetin
Autor: Bruno Wyss     Bereitgestellt: 12.07.2018    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch