KIWO 2017 in Schüpfen

KiWO 2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>926</div><div class='bid' style='display:none;'>12076</div><div class='usr' style='display:none;'>157</div>

KIWO 2017

Im Bilderbuch «Freunde» von Helme Heine geht es um Freundschaft und dass die Drei (Waldemar, das Schwein, Franz, der Hahn, und Johnny Mauser, die Maus) einander immer helfen und fast alles gemeinsam machen. Bei uns erleben sie eine Menge Aufregendes. Denn die Drei lösen mit Vorliebe Kriminalfälle in Mullewapp. Dazu brauchen sie nur ihr Fahrrad um durch jedes Abenteuer zu radeln… Die Hauptfiguren sind lebenslustig, fröhlich, spielfreudig, voller Ideen und mutig - genau wie Du und ich. Wenn Du wissen möchtest, welche spannenden Erlebnisse sie erleben und lösen werden, aber auch spielen, basteln, singen und am Freitag mit zum Römerhof (vielleicht sehen wir ja sogar einen Verwandten von Waldemar?) reisen möchtest, dann melde Dich schnell an! Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, ist die Anmeldung verbindlich!
Anita Kreuz-Thoët,
Wann: Di. 11. Juli – Fr. 14. Juli 2017
Motto: Gueti Fründe
Alter: Ab Kindergarten bis und mit 5.Klasse
Treffpunkt: Jeweils 9:00 Uhr Hofmatt Schüpfen
Zeiten: Di. - Do. 9:00 – 12:00 Uhr
Fr. 9:00 – ca. 14:00 Uhr (Ausflug*)
Kosten: sFr. 15.- /Kind ab 2Kinder pauschal sFr. 30
Leitung: Andrea Baumgartner, Erika Nussbaum &
Sandra Weber 3054 Schüpfen
Bei Fragen: 031 879 07 44
Wir reisen mit dem Car zum Römerhof nach Bühl
Verpflegung gibt es vor Ort, Bitte wettertauglich anziehen!

Anmeldeschluss: 17. Mai 2017

Anmeldetalon finden Sie im unten angehängten Dokument.
Autor: Anita Kreuz-Thoët     Bereitgestellt: 15.04.2017    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch